On The Road To Self-Discovery
LAGWEILLLIG

Man, eigentlich wollte ich heute weggehe aber bei meiner Freundin geht niemand hin & etzt fährt mich keiner mehr, weil mein Bruder das Auto hat & die anderen zwei Auts bekommen grad Winterreifen drauf. -.-
Sooo shice ey. >.<
Deswegen hoffe ich mal, dass es morge klappt & meine Eltern mich da weglassen. Ist eben bessa als garnix, weil ich öchte unbedingt nach Ellwangen. :D
Des ist da sooo geil, k manchmal auch langweillig aber eher nur selten. Muss man ebe am Weekend hin & et unter der Woche.
Achjaa & sry dass ich hier ne Zeit lang net nei geschrieben habe aber ich kam i-wie net dazu.
Aber zum Glück schreibe ich ja jetzt nei. :]
I.wie habe ich bck wieda auf ein neues Lay aber ich möchte das behalte wegen Nelli, weil sonst is se vll sauer aber ich möchte ein Neues, warum? - Weis ich auch net, weil ich langsam in den Wahn dazu komme. Höhö. ^^
& was zur Zeit s passiert is?
Gestern hatte Sue geburtstag & es war anfangs was shice aber dann zum Schluss wurde es dch noch geil.^^
Waren in dem Film Burat oder wie der heist. ^^
& sonst noch so??
Ich war ein par Mal in Ellwangen & meine Freundin war da i.wie mit meinem Ex zam. :>
Aber net wirklich kA wie. ^^ War ja auch net soo richtig mit dem zam. xD
Hmm .. & sonst? auch nix wirkliches interessantes. :p
Alsoo cucu. <3
11.11.06 18:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nelli / Website (12.11.06 13:19)
du sein doof oda was ,wenn du andere layout willst dann mach doch einfach is doch egal ^^
wegen so ner scheiße bin ich doch net sauer xD
llu <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de