On The Road To Self-Discovery
GEEEEEEIL

Gestern ar ja Hallowen & es ar so geil .. alsoo. ^^
Zuerst bin ich so um 12 Uhr zu Angi & ich hab sie geschminkt und Haare gemacht & alles. ^^
Dann waren in Ellwangen & ich hatte meine neun Stiefel an (Bild kommt vll noch :D) aber leider gabs meine, die was ich aus Ellwange wollte nimme.
Naa egal, also sidn Agi und ich durch Ellwangen gelaufe & habn Bilder gemacht & da hat uns so ein Army Typ angemacht aber auf voll die billige Weise. ^^ Um 18.00Uhr sind wir wieda nach Hause & im Bus waren Besoffee & ein Typ hatte einen kleine Mops dabei & der hat den am Nacken hochgehobe und geschlagen. MAAAN DER ARME HUND!!
Daheim angekomme kam uns SUe bei ZOB entgegen & er zählte uns, das Jenny ich die ganze Zeit hinterher gegangen wäre. (verfolgt) Joa & dan sind ANgi und ich weiter gegange s Stadtklo, weil wir voll dringend musste. ^^ Und da waren Jungs im Mädel Klo drine. xD Der eine (stelle sich später heraus, als wir die nochma trafen, dass das der Andi war ^^) der hatt voll geschrien & hatt schwarze hochgestylte Haare, leicht so wie Bill früher ^^ & hatte seine Augen voll cool schwarz angemealt. ;>
Dann nach'm KLo sind wir wieda back & Sue hat uns erzählt, dass Jenny Agi herschlgen will aber ich sollte weggehen (na klar, ich muss extra weggehen ^^) joa & dass JEnny voll de SHit über mich geschrieben hat, so wie über Sue. Naja ist mir egal, wenn mans nötig hat & es einem net ins gesicht sagen kann, sondern auf so 'ne Art, waru den net. xD
Danach meinte Sue so, jaa da is so ein besoffener, der läd uns die ganz Zeit ein .. & deswegen musste sie dort bleiben .. >.<
& mir gab sie dann den Alk wie imma & das hatte so scheisse geschmeckt, kA was die da zam gemischt hatte. :p
Danach sind angi und ich hoch & sue kam dan nach .. dann haben wir erst mal gelabert & sind dan zum Peny & habn us da was zum trike bsorgt & sind dann zur SKyter Teil da gegangen, wo voll viele waren.
Sue ging gleich zu jemanden anders hin & Angi & ich hockte da & tausende Typen, so wie auch Mädels kamen vorbei & wollten wisse wer wir sind. ^^ Hihi, voll witzig. :D
& dan als wir gehe wollte, musste wir alle umarmen, also die ungs wollten das, kkP warum, ich kenn die net mal. xD
Da sid wir zu dritt durch die Stadt gelaufen & haben uns 'n gelben Sack über de Kopf gezogen & alle ham uns soo übelst angeschaut & gehupt xDD & ich mit meinen Stiefeln bin einmal voll umgeknixt, weil ich so lachen musste & dak dem Sac nix sah. xDD
Beim Ratskeller, ware voll viele Typen & Sue musste auf Tusse machen & wackelte voll mit dem Arsch und so. ^^ I-wie voll peinlich aber wat auch witzig, was die dann dazu sagten. :D
Dabei habe wir so kleinen Kidis Süsigeiten abgezockt. xD
& die haben voll vergammelt geschemckt. :>
WÄÄÄÄÄÄH. :p
Dann sid wir wieda zur Skyter teil da hin & des fing von vorne wieda an. xD
& den Rest sind wir mit Kathel & utta rumgelaufe .. war sooo debrst geil alles. :DD
Und soo witzig. xD
Oh man. :D
Donnerstag wird wieda so.
Cucu
1.11.06 15:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de